[kde-de] KDE-Hilfezentrum update

Thomas Janssen thomas.janssen.privat at gmx.net
Sa Sep 10 00:14:30 CEST 2005

Hallo *

Ich habe mir heute Kcdlabel installiert damit ich eine GUI zum erstellen
einiger CD-Label habe. Leider musste ich feststellen das die Hilfe dazu, im
KDE-Hilfezentrum, nicht vollständig ist. Genauer gesagt fehlt gerade das
interessante, wie man das Program bedient. Das ist an sich nicht so schlimm.

Grundsätzlich ist mir dabei aufgefallen das es den Tipp gibt, man könne auf
kde.org nachsehen ob es dort eine neuere Hilfedatei gäbe. So jetzt zu meiner
Frage:

Wie finde und installiere ich eine neuere Hilfedatei. Bevorzugt in Deutsch
oder Englisch und am liebsten für alle KDE-Programme.

Meine KDE-Programme die ich unter Xfce benutze sind aus KDE 3.4.0
(Debian-basiert)

--
Gruß, Thomas

ICQ# 348940898