[kde-de] amarok sehr langsam

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mo Okt 17 17:01:46 CEST 2005

hallo,
da mein xmms ja nicht funktioniert und beschissen aussieht musste ich mich ja
um einen anderen player kümmern...

eigentlich ist amarok ja sehr umfangreich, allerdings wird bei jedem start von
amarok die komplette playlist geladen. die festplatte rattert ewig lange, was
mir sagt, dass wohl alle mp3's vorgeladen werden. das dauert bei amarok schon
mal so ca. 3-4 minuten! xmms und auch bmp machen das nicht, da ist die
playlist da und die leider werden geladen, wenn die abgespielt werden sollen.

warum dauert es bei amarok so lange? kann man das vielleicht abstellen!

suse 10.0 final
kde 3.4.2 level b
amarok 1.3
acer 2355 lmi (nur, falls jemand auf die idee kommt, dass der rechner zu
langsam ist! *g* daran liegts bestimmt nicht)

gruß sven