[kde-de] Bildschirmgröße Anmeldungsmanager

Alex RittervomNie at web.de
Mi Okt 19 07:49:41 CEST 2005

Peter Halbritter wrote:

> Hallo,
> sieht tatsächlich nach zu vielen Einträgen aus. Ich werde weiter
> durchforsten.
> Meine Grafikkarte ist eine Matrox Millenium G400.
> Danke nochmal, Peter
> --
Ich hatte mal eine Maschine mit einer NVidia-Karte, die hatte Einträge
mit verschiedenen Farbtiefen und einen Eintrag für die Standardfarbtiefe
sowie zahlreiche virtuelle Auflösungen. Ich habe die "wichtigsten"
gelöscht und 1280x1024 in 16 und 24 bit beibehalten, arbeitete herrlich.
Unterschiedliche Auflösungen für einen X-Server (xdm, wm) hatte ich aber
auch noch nie.

(außer ein einziges Spiel, powermanga, dass meine ATI Radeon 200 M PCIe
in 320x200 schaltet und etwas sehr vintage ausschaut *g*)