[kde-de] fn-tasten in kde benutzen

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mo Okt 10 19:01:08 CEST 2005

das könnte ich natürlich mal mit der software testen. werde ich gleihc mal
machen!
was aber vielleicht noch wichtig ist:
hier wurde gesagt, das jemand mit irgendwelchen tricks auch jetzt die
helligkeit und so per fn-taste einstellen kann..
das kann ich jetzt auch! die helligkeit und die das umschlaten von drt/lcd
funzt auch! ohne das ich irgendwas gemacht hab.
das bedeutet doch eigentlich dass die funktion der fn-taste wohl schon funzt,
ich müsste nur noch die spiezielle kombination mit dem befehl einstellen!?

hilft das vll bei meinem problem noch etwas weiter?!

gruß sven