[kde-de] fn-tasten in kde benutzen

Christian-M. Bausch chris.bausch at geekmail.de
Mo Okt 10 19:30:40 CEST 2005

bei gentoo gibt es für acer notebooks (auf der homepage steht auch "and
acer-like notebooks")  das acerhk paket, dann funktionieren die fn
tasten auch. zwar ohne osd, aber ich kann immerhin mein touchpad
ein/ausschalten, die helligkeit vom display regulieren, lautstärke
regulieren usw ....

gruss chris