[kde-de] Feel and Look / Erscheinunsbild - Kontrollpanel - Transparency, Picture and Colloring

blackcrack blackcrack at blackysgate.de
Di Dez 13 23:59:30 CET 2005

Hy KDE-Team,

ich benutze schon seit Längerem Mandriva-Cooker und da immer die neusten
Packete zu verfügung gestellt werden, sind dort auch die actuellen Packete
von KDE dabei, jetzt 3.5.0-7 .
nun ist es so, daß ich fast nicht beim KDE vermisse, Ihr habt echt sehr
gute Arbeit geleistet !! verdammt geil, erlich !!
nun iss es so, daß ich schon ne weile darauf warte, da ich meine
Kontrollleiste so einfärben kann bez. mein eigenes png auf die Kontrolleiste
wieder legen kann und diese, wenn möglich ist 80% tranzparents drauf legen
kann. Nun warte ich schon seit 2.4.99, es kommt das packet
kdebase-superkaramba raus, es werden kleinere Fehler beseitigt, aber
ich kann immernoch nicht meine Kontrolleiste so ein richten wie ich es
möchte, echt schade sowas.. da kommen Packete raus, die vielleicht
besser währe, wenn die für die distriebution gebaut werden und nicht
spezifisch für kde, damit die Systemfuntionalität gewahrt blebt, aber da
wird lieber superkaramba ein gebaut als daß man KDE so einrichten kann,
wie es dem User gefällt....
Obwohl Ihr mit KDE 3.5 solch herrforagende Leistung erbracht habt, finde
ich es echt schade, daß man es nicht so einrichten kann wie es dem User
gefällt.
Teilweise zumindest nicht... bei KDE 3.3 kam doch mal so ein QT-Curve raus,
das angeblich die gtk-themes in kde einbinden könnte, genau das währe
für kde echt ... "fett" .. es gibt so viele GTK-Themes und darunter sind
echte Schätze und herrliche decor's, wenn man die in KDE mit einbinden
könnte.. woah.. dann währe KDE Chamelion-nah und man könnte soweit alles
nehmen
was es im Linux-system dabei ist... soll aber nur mal so als Anregung sein..
Oh, ich habe gerade auch bemerkt, daß ich die Mail-Programm-Einstellung
nicht finden kann.
Aber das mit der Kontrollleiste.. könnte schon auf jeden Fall
nachgebessert werden.

Könnten Sie den Brief bitte so veröffentlichen, daß alle vom KDE-Team
diesen lesen könnten, ich würde mich freuen, wenn ich endweder auf dem
Wege der KDE-Evolution (Nachbeserng der Kontrollleiste) oder sonst
mitbekomme, daß alle Ihn vielleicht auch übersetzt gelesen haben.

mit freundlichen Grüßen
Blacky

Blackcrack
from