[kde-de] K3b

Rainer Beier Linux.Rainer.Beier at ewetel.net
Do Dez 15 11:10:40 CET 2005

Hallo,
vor einem Jahr habe ich mit Suse Linux 9.3 angefangen, bisher läuft 9.3 sehr
stabil.
Jetzt habe ich 10.0  als 2. Betriebssystem auf einer 2. Festplatte
installiert.
Fragen
1. wie bekomme ich K3b dazu mp3 als wav auf CD zu brennen, es kommt die
Meldung "Die folgenden Dateien können wegen eines nicht unterstützten Formats
nicht verwendet werden", ich habe schon mehrmals ein Update gemacht, ohne
Erfolg, welche Dateipakete brauche ich zusätzlich
2. auch das kopieren von Musik CD s ist nicht möglich
3. unter xmms lassen sich auch keine mp3 abspielen

unter 9.3 alles kein Problem

--
Rainer