[kde-de] eBay und Konqueror

Jacob Köhler jacob_koehler at web.de
Mo Dez 5 19:20:04 CET 2005

Hallo Sven,

> der opera ist meiner meinung nach sogar noch schneller als der firefox.
Ja, Opera ist es:
http://www.pro-linux.de/news/2005/7815.html
und hier:
http://www.pc-magazin.de/aktionen/browser/

Es gab mal bei opera.com ne pdf zum download von PC-Welt, leider finde ich die nicht mehr. Wäre schön, wenn jemand die hat und mir sagen kann, wo ich mir die runter laden kann.

> ich lege ja auch immer sehr viel wert auf das design eines programmes, was
> mich beim opera erst nicht so überzeugt hat, aber ich habe mir neue design
> aus dem inet gezogen und jetzt bin ich richtig begeistert! kann ich nur
> empfehlen!

Und welches war es? Ich finde design nicht so wichtig, ich finde eher schade, das es für Opera noch keine Plugins gibt, also solche Erweiterungen, wie customizegoogle.

Ich wechsel immer dazwischen.

Gruß
Jacob