[kde-de] eBay und Konqueror

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mo Dez 5 18:18:51 CET 2005

hey,
also das hilft alles nichts... der konqueror ist einfach nicht ebay geeignet.
ich habe heute mal den opera getestet und der ist ja mega schnell. nicht nur
bei ebay... ich kann jetzt endlich wieder behaupten, dass ich dsl2000 habe!
=)
der opera ist meiner meinung nach sogar noch schneller als der firefox.
ich lege ja auch immer sehr viel wert auf das design eines programmes, was
mich beim opera erst nicht so überzeugt hat, aber ich habe mir neue design
aus dem inet gezogen und jetzt bin ich richtig begeistert! kann ich nur
empfehlen!

gruß sven