[kde-de] eBay und Konqueror

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mo Dez 5 19:27:30 CET 2005

hey,
das design heißt "occi blu"!
allerdings bin jetzt gerade doch nich mehr soooo begeistert... ich kann
nämlich mit dem opera keine dateien downloaden weil er meint dass die ordner
wie zb. /home oder auch nur / nicht existieren! ähnlihces problem hat auch
firefox, da fehlen angeblich rechte um den inhalt des ordners zu sehen!
das ist doch shcon wieder alles sch.....!!!

gruß sven