[kde-de] Koffice 1.4.0a - deutsch?

Tetrapanax tetrapanax at web.de
Mi Aug 24 18:20:07 CEST 2005

Hallo,

angeregt von den Mails zu Koffice in dieser Liste habe ich mir Koffice
1.4.0a heruntergeladen und selber kompiliert (Auch ich nutze Suse 9.2
mit KDE 3.3). Die Umwandlung mit checkinstall zu einem RPM hat leider
nicht geklappt (konnte einen Zeitstempel nicht setzen...), also habe ich
Koffice klassisch mit make install installiert.

Leider ist Koffice bei mir komplett in englisch. Ich habe im Netz nach
deutschen Sprachpaketen geschaut, aber leider nichts gefunden. Besteht
die Chance, Koffice deutsch beizubringen? Kennt vielleicht jemand von
Euch ein Howto oder einen Link?

Vielen Dank für jede Antwort!

Gruß
Thomas