[kde-de] Koffice 1.4.0a - deutsch?

Tino Wagner mohikaner64 at arcor.de
Mi Aug 24 18:34:49 CEST 2005

Am Mittwoch, 24. August 2005 18:20 schrieb Tetrapanax:
> Die Umwandlung mit checkinstall zu einem RPM hat leider
> nicht geklappt (konnte einen Zeitstempel nicht setzen...), also habe ich
> Koffice klassisch mit make install installiert.

Wie ich oben schon schrieb kann es vorkommen das checkinstall mit dem einen
oder anderen Programm probleme hat. In diesem Fall empfehle ich nach einem
"make install" den Befehl "checkinstall" aufzurufen. Checkinstall sollte dann
sauber durchlaufen.
Zu deinem anderen Problem kann ich momentan nichts sagen, da ich Koffice noch
nicht selbst kompiliert habe.

Gruß
Tino