[kde-de] Backup Kontact

René Lemme mail at renelemme.de
Mi Aug 3 19:01:58 CEST 2005

Am Mittwoch 03 August 2005 13:32 schrieb Michael Höhne:
> Das Adressbuch: /home/BENUTZER/.kde/share/apps/kabc/std.vcf
> Der Kalender:   /home/etesh/.kde/share/apps/korganizer/std.ics

So habe ich es auch mal gemacht, hat aber dann doch nicht wirklich
funktioniert. Man könnte zwar die gespeicherte Aufgabenliste anzeigen, diese
aber nicht bearbeiten. An den Zugriffsrechten hat es nicht gelegen. Die
einzige plausible Erklärung war, dass ich von KDE 3.3.x zu KDE 3.4.x
gewechselt hatte.

Es gibt noch einen weiteren Ansatz PIM Daten zu sichern. Wenn man diese von
Kontact in einen unterstützenden Account (z.B. Yahoo, GMX?) exportiert und
von diesem wieder importiert.

Viele Grüsse,

_ René

--