[kde-de] KMail: Ausnehmen eines Servers beim Abholen

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Mi Aug 3 13:26:15 CEST 2005

Hallo Listige,

folgendes Problem:

Ich habe derzeit 3 Server, von denen ich meine Post abhole. Einer davon
ist der olle pop.t-online.de.

Leider bin ich nur Mitbenutzer und der Hauptbenutzer hat keine Lust,
Extrageld für "popmail" auszugeben. Das bedeutet, ich muss mich durch
Modem/DSL-Einwahl "ausweisen" um meine Mails dort abzuholen.

Ich möchte also gerne diesen Server beim Abholen der Mail ausnehmen,
wenn ich den Button "Nach Emails sehen" betätige. Ich habe aber keinen
Einsteller gefunden, der das bewerkstelligt.

Gruß,
Michael

--
   ____