[kde-de] Re: Konqueror und integrierte Archivansicht.

Sascha Alexander Jopen jopen at gmx.net
Sa Apr 16 18:27:30 CEST 2005

Hoi,

hmm, im Grunde schon nicht schlecht. Aber das wirkt sich bei mir leider
nur auf die Dateiansicht auf der rechten Seite aus. Die Baumansicht auf
der linken Seite zeigt mir auch bei einem Filter, bei dem nur
Verzeichnisse angezeigt werden sollen, auch die Archive noch als
Verzeichnisse an.
Entwerder funktioniert das so nicht, oder ich machen noch was falsch :-(

Gruß,
Sascha Jopen