[kde-de] Re: Konqueror und integrierte Archivansicht.

Christine Bona Usenetmail.Christine at web.de
Sa Apr 16 16:24:07 CEST 2005

Samstag, 16. April 2005 17:09 -> Sascha Alexander Jopen schrieb:

Hi,

> ich habe ein Problem mit meinem Konqueror. Seit dem Update auf KDE 3.4
> habe ich dort in der Treeview neben den echten Verzeichnissen auch
> sämtliche Archive als Verzeichnisse angezeigt, ...

> Leider weiss ich nicht, wie ich diese Funktion abstellen
> kann.

Du kannst dir einen Ansichtsfilter in die Adressleiste legen, der es dir
ermöglicht, nur bestimmte Dateitypen oder nur Ordner anzeigen zu
lassen. Die Einstellmöglichkeiten sind recht variabel.

Dazu folgende Anpassungen vornehmen: Einstellungen-> Werkzeugleisten
einrichten->Auswahl: Filter Werkzeugleiste->gewünschte
Symbole/Funktionen hinzufügen

--
Beste Grüße
Christine