[kde-de] Start-Menü doppelter Eintrag

Sebastian Breuers sebbreuers at gmx.de
Di Sep 21 10:27:46 CEST 2004

Hey,

danke für die schnelle Antwort, aber ich finde nicht, was ich suche.
An bezeichneter Stelle befindet sich tatsächlich eine
Verzeichnisstruktur, die ist aber leer. Mehrere Ordner ohne Inhalt:
Graphics ; Internet ; kio_drives ; Multimedia ; Settings/LookNFeel
und ein Ordner OpenOffice.org 1.1.2, das ich aber selber installiert
habe.
Kann es sein, dass bei KDE 3.3 etwas in der Verzeichnisstruktur bzw.
Verwendung verändert wurde?
Auch in den systemweiten Einstellungen kann ich nichts finde, was zu
meinem Problem passt bzw. eine Datei, die die Startmenustruktur enthält.

Hast du vielleicht noch eine Idee?

gruß seb