[kde-de] Start-Menü doppelter Eintrag

Sebastian Breuers sebbreuers at gmx.de
Mi Sep 22 13:13:05 CEST 2004

Hallo,

habe eine Datei gefunden, die dafür verantwortlich sein könnte.
Sie heißt applications-kmenuedit.menu befindet sich im Ordner
~/.config/menus. Nach umbenennen und KDE Neustart sieht das Startmenu
wieder normal aus und nach Bearbeitung mit kmenuedit, wird eine neue
Datei applications-kmenuedit.menu erstellt.

gruß

seb