[kde-de] Konqueror 3.2.3: Breite des Navigationsbereichs unveränderlich

Michael Brach michael.brach at uni-bonn.de
Sa Sep 4 18:03:36 CEST 2004

Am Samstag, 4. September 2004 17:21 schrieb Sven Niese:
> Hast du die Datei mal umbenannt/gelöscht? Ich habe keine Ahnung an
> welcher Zeile das lag und einfach die komplette Datei entfernt, nachdem
> ich mir sicher war, dass es an ihr lag.

ja, habe ich.
Aber die Datei wird vollst- ersetzt, d.h. ich habe nicht nur alle
Konfig.einsdtellungen, sondern auch den Fehler :-((

> Der Defekt muss wohl durch irgend ein Update gekommen sein.

bin mir fast sicher dass Du Recht hat

> Habe gerade bei meiner Gentoo-Installation das selbe gefunden:

Aha! Ich habe nämlich SuSE, da scheint es noch weitere Dateien zu geben, die
o.g. Effekt bewirken:

/etc/opt/kde3/share/config/konqsidebartng.rc
/opt/kde3/share/config/konqsidebartng.rc
 ~/.kde/share/config/konqsidebartng.rc

/etc/opt/kde3/share/config/konquerorrc
/opt/kde3/share/config/SuSE/default/konquerorrc
~/.kde/share/config/konquerorrc

Das schaue ich mir noch mal an. Es sei denn, jemand kann evtl. Genaueres zu
den Verzeichnissen sagen.
Michael