[kde-de] KPilot und Aufgabenliste/Adressbuch

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Di Jul 27 12:06:07 CEST 2004

Hallo zusammen,

ich bekomme Adreßbuch und Aufgabenliste mit KPilot nicht vernünftig auf meinen
Palm (Tungsten T, dürfte aber kaum relevant sein).

Aufgabenliste: es wird nur vom Palm zu KOrganizer kopiert (und dabei alles
gelöscht, was vorher auf dem PC war). Aufgaben, die ich in KOrganizer
eingetragen habe, sind hinterher einfach weg.

Adreßbuch: hier scheint er garnix zu machen. Eingestellt ist
"Standard-Adreßbuch"; allerdings sind die Einträge, die man sich unter
"Adreßansicht" ansehen kann, uralt. Selbst, wenn ich diese Einträge ändere,
ändern sich die Palm-Einträge nach dem HotSync nicht (weder am PC noch am
Palm). Im HotSync-Protokoll sehe ich auch keinen Eintrag des
Adreßbuch-Conduits.

KPilot ist 4.4.4, KDE 3.3Beta2. Die verschiedenen Konflikteinstellungen stehen
alle auf "PC hat vorrang", also sollte eher der Palm überschrieben werden als
andersherum.

Any hints?

Danke,
Sebastian