[kde-de] K-Menü ist leer (KDE 3.2.3)

Attila Erdelyi Attila.Erdelyi at t-online.de
Di Jul 27 23:30:04 CEST 2004

Hallo,

nach der Übersetzung von KDE 3.2.3 mit konstruct ist das K-Menü der Benutzer
leer, der Menü-Editor (über rechte Maustaste) lässt sich nicht aufrufen und
die Verknüpfungen sind alle weg. Das ist mir mit Fedora Core1 und Core2
passiert. Die QT-Version ist "qt-3.2.3-0.2". Mein prefix ist /usr.

Seltsam ist, daß der Benutzer "root" das K-Menü hat, aber alle anderen bereits
angelegten Benutzer nicht. Lege ich einen neuen Benutzer an, der hat dann ein
volles K-Menü. Ich habe schon bei allen Benutzern den Ordner ".kde" + alles
in "/tmp" gelöscht, aber das muß ohne gehen.

Außerdem fehlt im Kontrollzentrum fast alles wie z.B. Stil, Schriften,
Farben....., was aber im K-Menü unter "nicht zuzuordnen" zu finden ist.

Was ist schief gelaufen? Hat jemand eine Idee?