[kde-de] knode

Thomas Grießemer no.spam at gmx.de
Do Jul 15 11:55:27 CEST 2004

Hallo Istvan,

Am Donnerstag, 15. Juli 2004 10:38 schrieb Istvan Seidel:
> Ich hab da zwei news sever adressen von arcor bekommen:
> "news.arcor-ip.de" und "news.arcor.de".
Schön, dann hast Du doch alles was Du brauchst.

> Wo trage ich die in kontact
> ein, um von dort die neuigkeiten zu kriegen, und zu filtern? oder geht
> das überhaupt?

Mach' mal knode (entweder über Kontact oder als stand-alone-programm)
auf, ganz nach Geschmack. Geh mal in Knode --> Einstellung --> Knode
einrichten. Dort ist alles was Du suchst. Unter Identität die
Mailadresse mit der Du posten möchtest, unter "Zugang --> News --> Neu"
die beiden Newsserver eintragen und so weiter und so sofort.
Hangele Dich mal durch die Einstellungen durch, da ist vieles nach dem Du
gesucht hast. ;-)

Ach übrigens: Öle mal Deine Tastatur. Eine Groß- und Kleinschreibung
erhöht die Lesbarkeit Deiner Postings.

Gruß
Thomas