[kde-de] knode

Istvan Seidel istvans at arcor.de
Do Jul 15 10:38:18 CEST 2004

Am Mittwoch, 14. Juli 2004 20:55 schrieb Kilian Kluge:

> Für News gibt's eigentlich Ticker (knewsticker wird dir da helfen),
> da gibt's auch was zu Linux und Börse... Bei mir laufen z.B.
> heise, /., KDE, ...

Mir wärs ganz lieb, wenns in kontact eingebunden wäre, der übersicht halber,
mailinglisten verfolge ich eigentlich über kmail, und bin soweit damit ganz
zufrieden.
Ich will aber einfache mails. von denen ich welche aufbewahre und welche
nicht . von neuigkeiten, was so in der Welt passiert trennen, die ich in der
regel nicht aufbewahre.

> Also wenn du wirklich Newsgroups empfangen willst, dann schilder
> doch mal genau dein Problem, wo es genau hängt!

Ich hab da zwei news sever adressen von arcor bekommen: "news.arcor-ip.de" und
"news.arcor.de". Wo trage ich die in kontact ein, um von dort die neuigkeiten
zu kriegen, und zu filtern? oder geht das überhaupt?
Grüsse :
Istvan