[kde-de] home verzeichnis

Christian Coerdt coerdt at gmx.de
Mi Jul 14 11:13:17 CEST 2004

Istvan Seidel schrieb:

> bin neu auf dieser Liste, und wundere mich ein wenig, warum man hier keine
> mails kriegt

Willkommen. Ich bin hier auch noch ein Unbekannter, lese aber schon eine weile
mit.

> ich finde es ziemlich verwirrend , daß im home Verzeichnis ausführbare
> dateien, die z.B. kde Einstellungen betreffen im selben Verzeichnis  wie
> normale Dokumente liegen.

Ich benutze SuSe 9.1. Im /home/[benutzer]/.kde liegen bei mir nur config und
cache Files und keine Binaries. Nach einem Update von KDE 3.2.2 nach KDE
3.2.3 konnte ich einfach mein Homeverzeichnis kopieren und alle Einstellungen
waren wieder da einschließlich Mails, die in /home/[benutzer]/Mail liegen.

--
 DON'T PANIC!
       Christian

 mailto:coerdt at gmx.de
 www.coerdt.de
 FAX/VOICEMAIL:  +49 (89) 1488 223268
 Fingerprint: 1F8B 3D8C 49BE 0821 B3BA  5889 D95E 75BC 8AEF A401
---Seid nett zueinander!---