[kde-de] Buggy Kopete?

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Fr Jan 16 21:51:08 CET 2004

Hallo,

ich habe hier den Instant Messenger Kopete im Einsatz aber offenbar ist
dieser doch recht fehlerhaft. Erst hatte ich die Version 0.7.3 und als
dort so manches Problem mit einigen Nutzern anderer IM auftrag bin ich
auf Version 0.7.4 gewechselt.

Leider hat das auch nichts gebracht. Weiterhin bekommen einige Leute die
ICQ Lite, ICQ oder Miranda unter Windows verwenden mich also offline
angezeigt wen ich online bin und weiterhin können drei Leute die ICQ
Lite oder ICQ Pro benutzen mir keine Nachrichten senden ohne das sich
der Client aufhängt. Es muß definitiv an den Clienten liegen da es z. B.
mit LICQ absolut problemlos funktioniert.

Hat einer von Euch einen Tip wie ich Kopete zügeln kann? Ich würde es
doch gerne weiterhin benutzen da es die beste Integration in KDE hat und
zudem viele verschiedene IM-Protokolle unterstützt.

Grüße
Sascha

--
Sascha Morr     Tel. +49 (0) 62 62 / 91 69 540
Taubenweg 2     E-Mail: sascha.morr at sturmkind.info
D-69436 Haag    ICQ: 171473545