[kde-de] KDE 3.1.94/SuSE/ix86/8.2

gerdmitpferd at tiscali.de gerdmitpferd at tiscali.de
Sa Jan 10 21:36:08 CET 2004

Hallo Stephan,

für das  konquerorproblem habe ich folgenden Link rausgesucht der das Problem
beschreibt. Bei mir sind zumindest die Meldungen beim Start aus der Konsole
heraus gleich.
http://www.kde-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=908&highlight=konqueror

Ich benutze SuSE8.2 und habe mir die rps´s vom ftp.kde.org geholt
ftp://ftp.kde.org/pub/kde/unstable/3.1.94/SuSE/ix86/8.2

das Druckproblem war eher das es lange dauerte bis der Druckerdialog da war.

Unter kde 3.1.4 läuft alles bestens. Außer noch ein Problem mit alsa < > arts
wo ich alsa ein bischen manipulieren musste damit ich keinen verzerrten Sound
meh hatte aber das muß ich erst noch recherchiren.

Gruß Volker