[kde-de] KDE 3.1.94/SuSE/ix86/8.2

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sa Jan 10 23:13:54 CET 2004

Am Samstag, 10. Januar 2004 21:36 schrieb gerdmitpferd at tiscali.de:
> für das  konquerorproblem habe ich folgenden Link rausgesucht der das
> Problem beschreibt. Bei mir sind zumindest die Meldungen beim Start aus der
> Konsole heraus gleich.
> http://www.kde-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=908&highlight=konqueror

Der Poster dort ist ja offenbar von den Entwicklern schonmal darauf
hingewiesen worden, dass es ein Problem mit einem Plugin ist.

Eventuell ist das sogar SuSE-spezifisch. Also mir ist das Problem unbekannt,
wäre auch sehr auffällig, da es ja bei allen Webseiten gleich krachen müßte.

Wenn man natürlich den entsprechenden Bugreport kennen würde, könnte
man vieleicht auch eher eine Lösung finden. Da der Poster diesen aber
nicht angibt, schwebe ich im Dunkeln. Ich bin ehrlich gesagt zu faul, um
mir das Ding selbst rauszusuchen.

Könnte es vielleicht das rpmview Plugin sein, was da abschmiert?

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de