[kde-de] KDE 3.1.94/SuSE/ix86/8.2

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sa Jan 10 21:15:26 CET 2004

Hallo!

Am Samstag, 10. Januar 2004 21:07 schrieb gerdmitpferd at tiscali.de:
> ich habe mal die beta getestet und mein einiges nicht behebbares Problem
> war der Absturz vom Konqueror beim anwählen von html Dateien.
> Ich nehme an das das Problem bekannt ist.

Mir nicht. Ich arbeite seit Wochen an der Übersetzung, aber Abstürze beim
Anwählen von HTML-Dateien hatte ich noch nicht. Andere schon, aber die
sind eigentlich spezifischer.

> KDE 3.2 kommt ja jetzt hoffendlich Anfang Februar und ich hoffe das es
> nicht nur so schnell laden wird sondern dann auch schneller läuft als die
> beta. Da konnte ich 10 Minuten auf einen Druck aus Openoffice über kprinter
> warten.

Was heißt "warten"? Hat das Drucken so lange gedauert, oder hat es solange
gedauert bis der Druckerdialog da war? Dauert das Drucken immer so lange
oder nur mit OpenOffice? Klappt der selbe Vorgang unter Deinem 3.1.x?

Hast Du die Beta selbst übersetzt, vorkompilierte Pakete von SuSE verwendet
oder wie bist Du an die Beta gekommen?

Du siehst: es bleiben jede Menge Fragen offen.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de