[kde-de] SuSE 8.2 => Merkwürdige Bootmeldung nach KDE-Update ...

Harald Hillgärtner hillgaertner at tfm.uni-frankfurt.de
Mi Jan 7 23:17:10 CET 2004

Hallo auch

> kann man das irgendwie automatisch vergleichen lassen, also gibts dafür nen
> Tool oder sowas in der Art oder geht das nur manuell?
>
> Und wenn die neue mit der alten übereinstimmt was dann?
> Alte löschen und neue umbenennen in qtrc?

Ja, klar gibt's dafür Tools. Entweder "klassisch" auf einer Konsole mit
diff namedereinen.datei namederanderen.datei > unterschiede.txt
Oder, "modern" mit kompare, ist, wenn mich nicht alles täuscht, bei einer
vollen KDE-Installation mit dabei.

Wenn die beide übereinstimmen, dann eben eine der beiden löschen.

Beste Grüße,
Harald.