[kde-de] Hardwareanforderungen fuer schnelles KDE

Klara Mall klara.mall at gmx.de
Mi Dez 22 13:03:20 CET 2004

Hallo,

was wuerdet ihr mindestens empfehlen an CPU/RAM, damit KDE benutzbar
ist. Bei mir (PIII 550Mhz, 256 MB RAM) finde ich es unbenutzbar. Auf
einem AMD Athlon XP 3000+ mit 2GB RAM dagegen laeuft es natuerlich
super.

Waere klasse, wenn ihr schnell antworten koennt, eine Freundin will
gerade einen Rechner kaufen, auf dem sie KDE benutzen will und das
Beste vom Besten ist natuerlich zu teuer. Deshalb meine Frage, was
ihr meint, was mindestens notwendig ist.

Vielen Dank schon mal!
Klara