[kde-de] KDE3.1.3

Tonio thstick at gmx.de
So Sep 21 15:44:21 CEST 2003

Hallo, es ist zum heulen,
habe versucht, von KDE3.0.3 auf 3.1.3 aufzuruesten (Suse8.1).
Von CD.
Brav nach Anleitung mit Yast2.
Bei vielen rpm-Paketen gab es Konflikte, z.B. benoetigt kdelibs3.
Will ich dies installieren, heists, benoetigt qt3.
Mach ich qt3, heists: qt3-devel benoetigt qt3=3.0.5 ; dies ist aber
vorhanden.
Jedenfall habe ich bei jedem Konflikt das Paket nicht installiert.
Andere wurden installiert.
Und nu, beim Neustart geht nix mehr, nur noch ne bash, mit der ich nicht
viel anfangen kann.
Kein KDE, kein konqueror, kein kmail.
Was kann ich da machen?
Hilfe!
Sitze in Portugal, und keiner kennt sich aus.

MfG

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

Getestet von Stiftung Warentest: GMX FreeMail (GUT), GMX ProMail (GUT)
(Heft 9/03 - 23 e-mail-Tarife: 6 gut, 12 befriedigend, 5 ausreichend)

Jetzt selbst kostenlos testen: http://www.gmx.net