[kde-de] Einstellungen für das K-Menü?

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Fr Sep 5 11:28:52 CEST 2003

On Friday 05 September 2003 10:47, Stephan Johach wrote:
> Hi Sebastian!

> *Grübel*. Wir sind doch eine ML. Und sowas vom Admin. :))

Asche auf mein Haupt...

> Ich habe hier im Kontrollzentrum überhaupt kein Modul für
> Menüeinstellungen. Jedenfalls finde ich es nicht. LFS mit
> selbstkompiliertem, purem KDE ohne SuSE Spezialitäten. Scheint also ein
> SuSE-Addon zu sein.

Hab ich befürchtet. Ich hätte doch mein LFS auf neue Platte meiner Schwester
spielen sollen und keine SuSE. Nix als Ärger damit. Und dabei ist's eine
frische Standardinstallation, bei der ich lediglich OO und KDE auf den
neuesten Stand gebracht habe (KDE mit den Paketen von SuSE, wohlgemerkt!).
Aber ich hab ja im kde-forum schon ausgiebig geschimpft, also lasse ich das
hier.

Gruß,
Sebastian