[kde-de] Einstellungen für das K-Menü?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Sep 5 10:47:09 CEST 2003

Hi Sebastian!

Am Freitag, 5. September 2003 10:16 schrieb Sebastian Voitzsch:
> Hallo NG,

*Grübel*. Wir sind doch eine ML. Und sowas vom Admin. :))

> Und nochwas: ichhab' s schon mehrfach erlebt, daß die
> Kontrollzentrumsoption "Menüeinstellungen" nach einem Update weg ist. Ist
> dieses Modul von SuSE, oder ist es Bestandteil eines KDE-Paketes, was ich
> nur jedesmal vergessen habe?

Ich habe hier im Kontrollzentrum überhaupt kein Modul für Menüeinstellungen.
Jedenfalls finde ich es nicht. LFS mit selbstkompiliertem, purem KDE ohne
SuSE Spezialitäten. Scheint also ein SuSE-Addon zu sein.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de