[kde-de] Konqueror - Schrift nicht lesbar nach Web-Site-Ausdruck

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Mo Okt 27 09:26:02 CET 2003

Am Sonntag, 26. Oktober 2003 19:33 schrieb Thomas Debe:

> Am Samstag, 25. Oktober 2003 14:27 schrieb Heiner Gewiehs:

> Hallo !

kann

> WAS ?

Das, was letztendlich aufs Papier gedruckt wird - es wird
nämlich nicht das ausgedruckt, was auf dem Bildschirm zu
sehen ist.

JPEG-
> Wäre schön, wenn Du nicht 257k als unleserlichen Anhang
schicken würdest!

ja, in der Tat, ich habe mir den Anhang eben einmal
ausgedruckt - sehr unscharf.
Auf dem Original ist ohnehin nur die oberste Zeile ganz normal
ausgedruckt, die mit "25.10.2003 beginnt".
Der Text, der die CD beschreibt, sollte mein Problem
verdeutlichen, der ist auch auf dem Original absolut nicht zu
entziffern!
Die einzelnen Letter gehen hier ineinander über ohne Abstand
der einzelnen Letter, der einzelnen Buchstaben unter sich.

>  --> Konqueror Einstellungen --> Konqueror Einrichten
--->Schriften ?

Alles schon probiert - nur ändern tut sich absolut nichts!
Ich kann bei Schriften, Schrifttypen wählen welche ich will,
der Ausdruck ist immer derselbe - keine Änderung!

alles Gute und viele Grüße
Heiner

Heiner Gewiehs
Marketing-Fachkaufmann