[kde-de] Konqueror - Schrift nicht lesbar nach Web-Site-Ausdruck

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Mo Okt 27 09:39:58 CET 2003

Am Montag, 27. Oktober 2003 08:31 schrieb Marco Ladermann:

> Versuch 'mal im Druckdialog die Systemoptionen anzuwählen
und dort unter
> "Schriftarten" den Schaltknopf "Schriften beim Drucken in
PostScript-Datei
> einbetten" zu markieren.

Hallo Marco,

vielen Dank, dies hat mein Problem abgestellt!
War wirklich lästig, erst mit dem Konqueror, versehentlich zu
drucken und nichts lesen können, dann Netscape starten, den
ganzen Vorgang wiederholen, um doch noch etwas lesbares in
Händen halten zu können.

Vielen Dank!!
Heiner

Heiner Gewiehs