[kde-de] Konqueror schmiert ab

Stefan Uhlemann legendaryX at web.de
Mi Nov 19 19:20:39 CET 2003

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

> Das kann man ja schon bald als "antike Konfiguration" bezeichnen ;o)
Vor einem Update (oder -grade, wie auch immer) hab ich 'n bisschen Panik, weil
ich nur einen recht alten Rechner (500 MHz Athlon, 6 GB Festplatte usw.)
habe. Außerdem ist mein Modem so alt, dass ich Angst habe, danach nicht mehr
ins Netz zu kommen...

> Nebenbei: neuere Versionen erscheinen auch, um Fehler zu beheben...
Könnte ich einen neuen Konqueror bzw ein neues KDE aufspielen, ohne gleich das
ganze System aufzuwerten (ich meine damit, ohne auf SuSE 9 zu gehen)?
Funktioniert dann mein gutes StarOffice 5.2 noch?

Grüße,

:)Stefan

--
Stefan Uhlemann
Greenpeace Gruppe Chemnitz
E-Mail:  legendaryX at web.de

Office: Umweltzentrum Chemnitz
Henriettenstraße 5, 09112 Chemnitz
Fon: +49-(0)371-2733955
Fax: +49-(0)371-2733956
E-Mail:  chemnitz at greenpeace.de
Treffen wöchentlich Montag ab 19.30 Uhr

www.greenpeace.de/chemnitz

Unterstützen Sie unsere Arbeit auch finanziell,
www.greenpeace.de/spenden