[kde-de] Konqueror schmiert ab

David Sandberg David_Sandberg at t-online.de
Mi Nov 19 14:29:21 CET 2003

Hallo,

Ich kann hier auch nur allgemein etwas dazu sagen. Solche Hänger, die das
ganze System einfrieren und auch nicht durch Abschießen des X-Servers oder
von X zu lösen sind (Kaltstart angesagt) habe ich auch auf einem KDE 3.14
und redhat 9 System. Abhilfe brachte eigentlich nur, das XFree86 auf mein
System neu zu kompilieren. Das geht auch aus den RPMS Sourcen. Eigentlich
möchte man doch denken, daß Linux von solchen Systemhängern frei ist,
wegen der fehlenden Berechtigungen der Programme, aber das ist alles graue
Theorie.

Gruß David