[kde-de] Konqueror schmiert ab

Johannes Diestelmann johannes at diestelmann.de
Di Nov 18 20:43:02 CET 2003

Am Dienstag, 18. November 2003 21:20 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Das kann man ja schon bald als "antike Konfiguration" bezeichnen ;o)
> Du hast allerhöchstens die Möglichkeit, nachzusehen, ob's für die Version
> von Konqueror auf bugs.kde.org einen Bug nebst Patch gibt. Den müßtest Du
> dann einspielen und Konqueror neu compilieren. Vielleicht bietet SuSE auch
> ein Update an?

Hm, mein Konqueror 3.14 auf Suse Linux 9 benimmt sich keinen Deut besser. Beim
Öffnen eines weiteren Fensters bei schon vielen geöffneten Fenstern bleibt
das ganze System stehen, sodass nur noch Kaltstart möglich ist. Gleiches gilt
für Mozilla und Streaming über XMMS, wenn der angepeilte Server nicht
erreichbar ist.

Darob bin ich ziemlich enttäuscht.

Johannes Diestelmann

johannes at diestelmann.de