[kde-de] Konqueror schmiert ab

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Di Nov 18 21:20:44 CET 2003

Am Dienstag, 18. November 2003 19:02 schrieb Stefan Uhlemann:
> Hey,
>
> schon ein paar Wochen lang stürzt immer, wenn ich auf www.amazon.de auf
> eine Produktseite wechseln will, der gute Konqueror ab.
> <snip>
> Konqueror 3.0.0 auf KDE 3.0, SuSE 8.0
> Bitte, wenn das auch anders als mit einem Update zu lösen ist, sagt's mir!

Das kann man ja schon bald als "antike Konfiguration" bezeichnen ;o)
Du hast allerhöchstens die Möglichkeit, nachzusehen, ob's für die Version von
Konqueror auf bugs.kde.org einen Bug nebst Patch gibt. Den müßtest Du dann
einspielen und Konqueror neu compilieren. Vielleicht bietet SuSE auch ein
Update an?

Nebenbei: neuere Versionen erscheinen auch, um Fehler zu beheben...

Sebastian