[kde-de] QTDIR

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Di Mai 20 09:34:16 CEST 2003

On Tuesday 20 May 2003 01:44, David Sandberg wrote:
> Leider habe ich auch mit der neuen Installation von KDE 3.1.1a (unter
> redhat 9m bzw. rawhide) den alten Fehler (den ich auch unter redhat 8.3 und
> KDE 3.1.1 hatte), Daß in Konqurer die Giffs oder Jpegs innerhalb der
> html-sites nicht angezeigt werden, sondern nur durch das brokenlink Icon.
> Meist betrifft es die iconartigen Bildchen, die eine URL symbolisieren. Ich
> habe schon QTDIR hin und her gedreht, Qt x-mal compiliert, es hat nichts

Wie hast Du denn installiert? Selbst compiliert? Mit welche Optionen hast Du
QT compiliert? Ich vermute den Fehler in den QT-Plugins, aber ohne Angaben zu
den configure-Optionen wird das nur Rätselraten. Bist Du sicher, daß Du evtl.
alte Versionen der QT gelöscht hast? Worauf zeigen denn die Links (z.B.
libqt-mt.so)? Was sagt ein ldd auf die QT-Libs? Fragen über Fragen...

Sebastian