[kde-de] QTDIR

David Sandberg David_Sandberg at t-online.de
Di Mai 20 01:44:09 CEST 2003

Leider habe ich auch mit der neuen Installation von KDE 3.1.1a (unter redhat
9m bzw. rawhide) den alten Fehler (den ich auch unter redhat 8.3 und KDE
3.1.1 hatte), Daß in Konqurer die Giffs oder Jpegs innerhalb der html-sites
nicht angezeigt werden, sondern nur durch das brokenlink Icon. Meist betrifft
es die iconartigen Bildchen, die eine URL symbolisieren. Ich habe schon QTDIR
hin und her gedreht, Qt x-mal compiliert, es hat nichts genutzt. Nur ein
einziges mal gleich nach der Neuiinstallation von Qtxxx.rpm aus der RawHide,
gelang es mir auf der google homepage auch den google-Schriftzug anzuzeigen.
Leider weiß ich nciht mehr unter welchen Bedingungen, d.h. nicht
reproduzierbar.  So muß ich bei wichtigen Sachen immer zu Galeon greifen.
Ansich ein schöner browser nur was D&D betrifft und weiteren Komfort, ein
arges Ergernis gegen Konquerer. Wer weiß woran das liegen kann.

David