[kde-de] Konqueror lässt sich nicht öffnen

Thomas Diehl thd at kde.org
Fr Mär 21 09:44:58 CET 2003

Am Mittwoch, 19. März 2003 22:42 schrieb Thorsten von Plotho-Kettner:

> bei mir als Hauptnutzer (thor) ist es so, einen anderen Nutzer habe
> ich im Moment nicht angelegt, kann ich morgen mal versuchen. Wie in
> einer anderen Mail geschrieben klappt es mit einem root-Konqueror.

Läuft der root-Konqueror bei dir auf Deutsch oder auf Englisch? (Die
Fehlermeldung, die du beschreibst, hat normalerweise damit zu tun, dass ein
bestimmter String in der deutschen kdelibs.po bei der Kompilierung nicht
gefunden wurde. Vielleicht hat da ja Mandrake irgendwas vermasselt oder der
String war zum Zeitpunkt der Übernahme wirklich nicht drin oder "fuzzy".)

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de