[kde-de] kmail 3.0 - verschwundene Mails

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Fr Mär 7 09:45:31 CET 2003

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Rätsel!

Durch blöde Umstände bedingt, muss ich mein System mit SuSE 8.0 neu
wieder aufbauen.
Ich muss also bei KDE mit der "Altversion 3.0" anfangen. Habe den in
Sicherheit gebrachten Mail- Ordner aus dem Homeverzeichnis wieder ins
Homeverzeichnis gesetzt - und leider einige komplette Ordner
verloren. Doof gelaufen!!

So, eben gerade passiert, während der Postfach- Einrichtung in kmail,
nimmt der Mailclient schon Verbindung zu den erst eingerichteten
Postfächern auf und lädt lustig herunter.
Habe unten an der Fortschrittanzeige gesehen, das es von einem
Postfach ca. 450 Mails waren.

Nur, wo sind die hin - alles verschwunden!!
Sind die verloren ? Kann ich die irgendwo suchen ??
aber wo ???

Viele Grüße
Heiner

Heiner Gewiehs