[kde-de] kmail 3.0 - verschwundene Mails

Ingo Klöcker kloecker at kde.org
Fr Mär 7 16:48:06 CET 2003

Heiner Gewiehs wrote:
> So, eben gerade passiert, während der Postfach- Einrichtung in kmail,
> nimmt der Mailclient schon Verbindung zu den erst eingerichteten
> Postfächern auf und lädt lustig herunter.
> Habe unten an der Fortschrittanzeige gesehen, das es von einem
> Postfach ca. 450 Mails waren.
>
> Nur, wo sind die hin - alles verschwunden!!
> Sind die verloren ? Kann ich die irgendwo suchen ??
> aber wo ???

Die sollten entweder im Posteingang oder, falls du Filter verwendest, in
den entsprechenden Zielordnern der Filter zu finden sein. Hast du
vielleicht einen anderen Ordner als den Posteingang als Zielordner für
das Postfach gewählt? Wenn KMail die Mails runtergeladen hat, sollten
sie in irgendeinem Ordner zu finden sein.

Sorry, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Viele Grüße
Ingo