[kde-de] KGet

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
Di Mär 4 18:25:52 CET 2003

> Danke Carsten,
>
> beim ersten "manuellen" Aufruf von KGet wird in der Tat abgerufen, ob man
> ihn für Konqueror enablen will - muss einem ja mal gesagt werden ;-)
> (IMHO sollte diese Funktion auch in Konqueror selbst angeboten werden,
> vielleicht sogar beim ersten Start von Konqueror abgefragt werden)

Hm.........jetzt muss ich nochmal blöd fragen...

Habe also KGet jetzt aktiviert und es springt beim Download auch an.
Nur, wie bringe ich dem Teil bei, in welchen Standardordner es downloaden
soll ?
Auf dem entsprechenden Reiter wird natürlich der Ordner und in einem vor-
geschalteten Feld eine "Extension" abgefragt. Was ist denn mit Letzterem
gemeint ?

Nochmal danke

Michael

--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux user #191 807 		  ICQ # 125941330