[kde-de] KGet

Sascha Blum linux at saschablum.de
Di Mär 4 19:04:06 CET 2003

Hallo,

Am Dienstag, 4. März 2003 18:25 schrieb Michael Gehm:

> Hm.........jetzt muss ich nochmal blöd fragen...
>
> Habe also KGet jetzt aktiviert und es springt beim Download auch an.
> Nur, wie bringe ich dem Teil bei, in welchen Standardordner es downloaden
> soll ?

was hälst du von der Option "KGet einrichten => Verzeichnisse"?
Das dürfte das sein, wonach du suchst schätze ich mal ...

KGet einrichten kannst du indem du z.B. wenn KGet gestartet ist und in der
Leiste unten neben Klipper & Co. erscheint. Klicke rechte Maustaste und schon
erscheint ein Menue "KGet einrichten" ...

KGet Symbol erkennst du an dieser grauen Kugel mit dem schwarzen Pfeil drin
der nach unten zeigt mit der Spitze ...

MfG.

Sascha
--
Registered Linux User #265676 | Pinguin inside ... - Pinguine können nicht
fliegen, darum stürzen sie auch nicht ab. | TCPA & Co. - NEIN DANKE!