[kde-de] Download Manager

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
Di Mär 4 17:24:20 CET 2003

On Tuesday 04 March 2003 16:44, Niehaus Carsten wrote:

> Du meinst KGet. Vielleicht startest du den von Hand und schaust, ob der
> global deaktiviert ist... Oder vielleicht hast du ihn nicht installiert.
> Bei mir (aus dem cvs heraus kompiliert) ging der ohne das ich etwas
> einstellen musste. Ziemlich nettes Teil!

Danke Carsten,

beim ersten "manuellen" Aufruf von KGet wird in der Tat abgerufen, ob man
ihn für Konqueror enablen will - muss einem ja mal gesagt werden ;-)
(IMHO sollte diese Funktion auch in Konqueror selbst angeboten werden,
vielleicht sogar beim ersten Start von Konqueror abgefragt werden)

Grüße

Michael

--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux user #191 807 		  ICQ # 125941330