[kde-de] Konqueror

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Do Jan 9 18:00:19 CET 2003

Hallo Wolfram!

Lies bitte weiter unten. Dort steht die eigentliche Antwort
auf Deine Anfrage. Sie ist versehentlich nur in die kde
Mailingliste gepostet worden. Ich habe sie cc an Dich
nochmal gepostet.

Claudia, Mails, die per Web-interface in die Liste kommen,
bitte cc an den Absender schicken, sonst kriegt der Absender  sie
nie zu sehen. Es sei denn, er ist mittlerweile subscribed. :)