[kde-de] Konqueror

www-data www-data at www.kde.de
Do Jan 9 13:39:18 CET 2003

Nachricht von Wolfram Guß <guss at muenster.de>:

Dir Sirs,

wie kann ich dem konqueror dauehaft die Einstellung: \'detaillierte Dateiansicht\' beibiegen.

So das das browser auf der eigenen Maschine \'vernünftig abläuft? Ohne die bevorzugten Einstellung derart immer wieder \'richten\' zu müssen.

Sollte dies feature fehlen, wäre es gut bald hinzuzufügen - leider scheitern meine Programmiertechniken an solchen komplexen Einstellungen, sonst hätte ich ein derartiges Programm geschrieben.
Außerdem wäre eine Dreiteilung auch nicht schlecht. Wäre ein weiteres Plus im Gegensatz zum Ms Datei Explorer.

Vielen Dank im Voraus!!!

yours sincerely

W. Guß