[kde-de] KDE 3.1 unter SuSE 8.1

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
So Feb 2 14:17:49 CET 2003

Am Samstag, 1. Februar 2003 23:53 schrieb Sascha Blum:

> ... aber wie spiele ich einen Patch ein? Gibts da vielleicht irgendwo in
> deutsch vielleicht ne kleine Kurzanleitung zu? Sowas hab ich leider noch
> nicht gemacht und in C/C++ kenn ich mich leider noch nicht so gut aus.
> arts-Source bekomm ich auch auf kde.org oder wo gibts den?

Steht im Bugreport. Also das File runterladen; arts-Quellen auspacken, in's
aRts-Quellverzeichnis wechseln und mit

patch -p0 < arts.patch

den Patch einspielen (natürlich evtl. den kompletten Pfad zu arts.patch
angeben!). Danach ./configure etc.

Oder aRts aus dem CVS auschecken, steht auf kde.org beschrieben.

Sebastian